Kundenstimmen

Das war meine erste Massage in meinem Leben und ich habe es total genossen.
Simone K. (Rückenmassage)
Zwischendurch dachte ich, du musst nie mehr aufhören zu massieren.
Konstantin D. (Rückenmassage)
Ich dachte, ich habe neue Füße erhalten
Albert B. (Fußmassage)
Nach dem Halbmarathon so eine Beinmassage zu erhalten, genial.
Ulrich Z. (Beinmassage Kombination aus Vorder – und Rückseite der Beine)
Eine Kopf und Gesichtsmassage habe ich noch nie erhalten. Ich fühle mich wie runderneuert.
Anne K. (Kopf- und Gesichtsmassage)
Ich bin Flugbegleiterin und bei einem Langstreckenflug die ganze Nacht auf den Beinen. Eine Kombination aus Beine und Rücken wirkt Wunder .
Susanne S. (Kombination aus Rückseite der Beine und Rücken)
Wenn ich den ganzen Tag im Laden stehe tut mir am Ende der Woche alles weh. Dann brauche ich einfach nur eine Gankörpermassage.
Angelika R. (Ganzkörpermassage)
Wenn ich eine TouchLife Massage bekomme entspanne ich total. Hinterher spüre ich meinen gesamten Körper viel intensiver.
Bert P. (Schulter/Nackenmassage)